Herr Heinz Huestedde merkt kritisch an, dass sein Getränkeshop während der Bauzeit der Bahnhofstraße 5 Wochen lang nicht angefahren werden konnte und er hierdurch Verdienstausfälle hinnehmen musste. Außerdem seien durch die Baumaßnahme die 3 Parkplätze vor seinem Haus weggefallen. Des Weiteren wolle er wissen, warum vor der Sparkasse die alte Pflasterung beibehalten worden sei während die anderen Flächen neu gepflastert wurden, obwohl die Pflasterung in Ordnung gewesen sei.

Frau Dirks und Herr Mollenhauer weisen Herrn Huestedde darauf hin, dass er während der Bauzeit jederzeit die Möglichkeit gehabt hätte, bei Beschwerden direkten Kontakt mit dem Bauleiter oder der Verwaltung aufzunehmen.

Nachdem Herr Huestedde weitere Beschwerden vorbringt, bietet Herr Mollenhauer ihm an, in einem Gespräch vor Ort die Probleme zu besprechen. Herr Mollenhauer betont, dass die Baufirma sehr gut gearbeitet und guten Kontakt zu den Anliegern gepflegt habe.

Herr Huestedde erklärt sich mit einem persönlichen Gespräch vor Ort einverstanden.