Herr Becks weist darauf hin, dass in dem letzten strengen Winter viele Straßenschäden entstanden seien. Hierauf sollte der Landesbetrieb hingewiesen werden. Besonders aufgefallen sei ihm darüber hinaus ein tiefes Schlagloch im Kreisverkehr Darfelder Straße. Er fragt nach, wann das beseitigt werde. Des Weiteren befinde sich der Kreisverkehr in einem schlechten Zustand, da fast alle  Bordsteine locker seien und schief stünden. Der Landesbetrieb sollte hierauf hingewiesen werden.

 

Der Landesbetrieb sei überall dabei, Schäden auszubessern, so Herr Mollenhauer. Auf größere Schäden, die eine Gefahr darstellten, werde der Landesbetrieb besonders hingewiesen. Bzgl. des Kreisverkehrs zeichne sich ab, dass die Zeichen für eine endgültige Herstellung vielleicht in diesem Jahr nicht schlecht stehen.