Herr Brunn weist auf mehrere umgeknickte Verkehrsschilder im Bereich Hahnenkamp/Windmühlenweg hin, wobei einige hiervon bereits wieder instandgesetzt wurden. Er erkundigt sich, ob aufgrund des Feiertages 1. Mai weitere Schäden in Billerbeck entstanden seien.

 

Herr Messing teilt mit, dass sowohl der 1. Mai als auch der Tag davor seine Begleiterscheinungen gehabt hätten. Beim „Tanz in den Mai“ seien Lärmwerte kontrolliert worden. Die zulässigen Werte seien aber eingehalten worden.

Frau Dirks ergänzt, dass die entstandenen Schäden zurzeit behoben würden.

 

Herr Fehmer erkundigt sich, wie die Situation am Flachshaus in Hamern am 1. Mai gewesen sei.

 

Herr Struffert berichtet, dass der Streetworker ihm mitgeteilt habe, dass dort sehr viel los gewesen sei, aber keine Schäden im Bereich des Flachshauses zu verzeichnen gewesen seien.