Betreff
Außerschulische Nutzung von Sporthallen hier: Rassegeflügelausstellung
Vorlage
FBZD/104/2008
Art
Sitzungsvorlage

 Beschlussvorschlag:                  Beschlussvorschlag für den Rat:

 

 


Sachverhalt:

 

Im Herbst des vergangenen Jahres wurde die Rassegeflügelausstellung in der Sporthalle am Ludgeri Standort der Grundschule durchgeführt.

Auch für das Jahr 2008 liegt ein entsprechender Antrag auf Nutzung der Sporthalle vor.

In den Ausschüssen wurde bereits mehrfach unter dem Tagesordnungspunkt Anfragen über die Thematik diskutiert. In der letzten Sitzung der Schul- und Sportausschusses wurde zugesagt, die Angelegenheit in dieser Sitzung zu beraten. Zu der Sitzung werden auch die Vertreter des Rassegeflügelvereins eingeladen.

 

 

 

I. A.

 

 

 

 

Hubertus Messing                                                               Marion Dirks

Fachbereichsleiter                                                               Bürgermeisterin

 

 

 

 

 

 


Bezug:     

 

 

Höhe der tatsächl./voraussichtlichen Kosten:                                                             

 

Finanzierung durch Mittel bei der HHSt.:                                                                      

Über-/außerplanmäßige Ausgabe in Höhe von Euro:                                                

Finanzierungs-/Deckungsvorschlag:                                                                             


 


Anlagen: